-
Navigation  
  Startseite
  Aktuelles
  Kleine Ortsgeschichte
  Veranstaltungskalender
  Initiative Stopp A46 B7n
  Schützenbruderschaft
  Frauengemeinschaft
  Tambourcorps
  Reservisten
  SpVgg Sportfreunde
  Galerie
  Gästebuch
  Links
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutzerklärung
Gästebuch


Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Martina
Zeit:25.07.2020 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Der Blumenstrauß ist eine tolle Idee! Vielen Dank an das Königspaar Julian und Lena!

Name:Stefan
Zeit:24.10.2015 um 22:24 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle aus der Heide. Bin heute über Eure Seite gestolpert, nun die Heide war meine zweite Heimat und ich bin heute noch gerne bei Klara und Gerhard. Schönen Gruß aus dem Münsterland in die Heide Stefan

Name:Birgit aus weiter Ferne
Zeit:06.10.2015 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch dem Schützenkönig Theo und seiner Frau Claudia

Name:Michaela Frank
Zeit:14.04.2015 um 21:27 (UTC)
Nachricht:frage,,meine Oma war 1964 schützenönigin,,gibt es da vieleicht noch fotos von,,würde mich über antworten freuen

Name:Ich
Zeit:18.02.2015 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Hallo,
falls mal für eine Veranstaltung ein Sanitätsdienst benötigt wird, kann ich www.mes-hamm.de empfehlen

Name:standpee
Zeit:01.08.2014 um 19:56 (UTC)
Nachricht:wer ist denn könig bei euch? nobody knows....

Name:Ingrid
Zeit:24.07.2012 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Schade das es keine Bilder vom Schützenfest 2012 gibt.Es wäre nett und freundlich wenn sie Bilder vom Schützenfest auf die Homepage stellen könnten. Aber an sonsten finde ich die Homepage sehr ausführlich gestaltet.
Liebe Grüße, Ingrid

Name:TF
Zeit:02.05.2012 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Bitte noch ein Impressum einfügen. Wäre schade wenn das jemand bermekt und Klage einreicht...

Name:Jochen
Zeit:14.02.2012 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Schön geworden!!

Name:Michael
Zeit:05.02.2012 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Super Sache...

Heide-Uhr  
   
Heide-Wetter  
 
 
Nächste Veranstaltungen  
  31. März - Osterlagerfeuer  
Heute waren schon 47 Besucher (175 Hits) hier!